Die Antisemitismus-Lüge des Dr. Karsten Poppe


 
Die probateste Allzweckwaffe, derer sich Dr. Poppe  bei diesem schmutzigen Feldzug bedient ist jene, den „bibeltreuen“ Christen Antisemitismus unterzuschieben. Der Vorwurf des Antisemitismus ist gleichzeitig das beste populistische Mittel, die einfach gestrickten Leute auf seine Seite zu ziehen. Vorbild in dieser Hinsicht war niemand anders als Adolf Hitler mit seiner Judenhetze selbst.  So wie Adolf Hitler und seine Schergen seinerzeit  dem Volk einredeten, die Juden seinem für alles Schlechte verantwortlich und dabei die Tatsachen verdrehte , vergewaltigt Dr. Poppe ganz bewusst geistliche Auslegungen über das Volk Israel, die in Publikationen über biblische Themen gemacht werden.

Es mag antisemitische Christen auch heute noch geben, d.h. Leute die Juden hassen. Jedoch muss man festhalten, dass es sich dabei dann um solche handelt, die den Namen „Christ“ nicht verdienen. Echte, bibeltreue Christen haben keinen Grund zur Judenfeindlichkeit, weder aus religiösen, ökonomischen oder rassistischen Gründen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen